Wer wird sind...

und für was wir stehen!


Die Energiewende ist uns wichtig und ebenso Kunden die mutig sind und innovatives umsetzen möchten. 

Wir lieben die Energiewende und Eigenheimbesitzer die unabhängig von Strompreisen und den Energieversorgern werden möchten. Den eigenen Strom im Sommer und Winter selbst erzeugen und nutzen, das möchten wir ermöglichen. Unser Team ist locker und hat Freude bei der Umsetzung von Erneuerbaren Energien. Wir sind alle per "du" und das auch mit unseren Kunden und Partnern. Ein freundschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden und Partner und untereinander ist uns sehr wichtig. 

 

Für uns ist Energiewende sogar noch mehr als nur unabhängig. Genau so wie Photovoltaik und Windkraft kombiniert werden kann, so fahren wir privat auch ein E-Auto und laden dies optimiert aus dem eigen erzeugten Strom. Viele von uns fahren auch ein Elektrofahrrad und haben gar kein Auto mehr. Digitalität und Home-Office spielt bei uns eine große Rolle, so möchten wir Papier vermeiden und auch unnötige Fahrten. Für die Umwelt und für den Firmengeldbeutel. Bei uns zählt weniger ist mehr. Wir brauchen kein Luxusbüro und eine dicke Karre. Uns ist die Sache wichtig und nicht das drum herum. Wir stehen für Energiewende, voll und ganz! 

Windkraft ist unsere Leidenschaft!


Die Leidenschaft für Hauswindanlagen hat sich etwa 2010 rum bei uns entwickelt. Schon ziemlich am Anfang der Firmengründung. Wir fanden es einfach cool und als optimale Ergänzung zur Photovoltaik. Das fanden unsere Kunden auch, sie spürten unsere Leidenschaft und so füllten sich Veranstaltungen überall wo wir waren und auftraten. Fernsehen und Radio kamen um diese Hauswindanlage oder auch Leichtwindkraftwerk genannt, zu sehen. Genau so wie damals stehen und lieben wir unsere Hauswindanlagen auch noch heute. Heute möchten wir nicht nur regional, sondern in Deutschland Hauswindanlagen zugänglich machen. 

NEWSLETTER ANMELDUNG


Kontakt zu DeineWindkraft!


Bitte beachte, dass wir aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, keine kostenfreie Beratung anbieten möchten. Die Kosten für die Beratung, erstatten wir gerne beim Kauf einer Windanlage.